Deine Herausforderungen?

Die Idee

Herausforderungen

Klein- und Mittelunternehmen haben meistens ähnliche Herausforderungen. Entweder bleibt keine Zeit, das Know-How fehlt oder es ist zu wenig Marketing Budget vorhanden. Diese Herausforderung kann ich lösen und die Unternehmen bei der Koordination und Organisation der Website und der Onlinepräsenz unterstützen.  Individuell und transparent. Es wird nur da unterstützt, wo es Unterstützung braucht. 

Zeitfaktor

Umsatz generiert man nur, wenn man Zeit hat seiner Arbeit nachzugehen. Trotzdem musst du Marketingaktivitäten lancieren um mehr qualitative Kunden zu erreichen. Gib es in meine Hände und konzentriere dich auf dein daily business. 

Marketing Budget

Spare Ausgaben, dank massgeschneiderten Services.

Know-How

Mit oberflächlichen Online-Marketingkenntnissen bleiben die Möglichkeiten zur nachhaltigen Kundengewinnung beschränkt. Überlass mir die Details und profitiere von meinem fundierten Wissen und meiner langjährigen Erfahrung.  

Möchtest du  jetzt loslegen?

Dann ruf mich gerne an unter 078 638 37 70

Dann vereinbare jetzt einen Termin mit mir und wir sehen uns die Situation unverbindlich an. 

Share by: