Über

Online Ruby

Zusammen wachsen

Deine 360° Online Marketing Agentur. Die Digitalisierung holt uns alle ein und ich möchte dir helfen, mit Digitalem Marketing auch den Wechsel zu meistern, damit du weiterhin kreative Lösungen für deine Kunden anbieten wirst. 

Zurück zum Nutzen

Der Kunde kauft kein Produkt und auch keine Dienstleistung; er kauft vielmehr
das, was Produkt oder Dienstleistung für ihn tut: nämlich ein Problem lösen, er
kauft ein Nutzen versprechen. Und er erwartet, dass es eingehalten wird: er
kauft somit Nutzen. Nach diesem Grundsatz möchte ich für meine Kunden nachhaltig arbeiten. Gerne teile ich mein Wissen (consulting, Schulungen ect...) oder ich setze auch gleich (Digital Marketing= um. Ganz nach Kundenwunsch.  Mir ist es wichtig, dass mit meiner Arbeit der Nutzen in den Vordergrund rückt. Also lass es uns angehen.

Offizieller Partner in Dime bei "Buy food with plastic"

Buy Food with Plastic initiiert weltweit Events, die Menschen vereinen und Lösungen zu den dringlichsten lokalen Problemen, wie Umweltverschmutzung, Hunger, fehlende Bildung und Armut ermöglichen. Bei den Buy Food with Plastic Events in Ghana, Nicaragua und Indien, die von Einheimischen selber organisiert werden, kann sich die lokale Bevölkerung mit 10 Plastikflaschen eine warme Mahlzeit kaufen. Die Menschen werden so für einen bewussteren Umgang mit Plastik sensibilisiert. Die gesammelten Flaschen werden zu verschiedenen Produkten, wie beispielsweise Bausteine für Häuser weiterverarbeitet. 

mehr erfahren

Über mich 

Mir liegen die Erde  mit all ihren Bewohnern am Herzen. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in der Natur . Privat wie beruflich setze ich mich für einen nachhaltigen Umgang mit der Umwelt ein.


Share by: